5.0 von 5 Sternen Hätt' ich bloß noch einen Bordeaux aus der 1970-ern im Keller ..., 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Till Brönner (Audio CD)
Ich habe diese CD mit der größtmöglichen Skepsis aufgelegt: Zu süßlich waren für meinen Geschmack Till Brönners letzte Hervorbringungen, von seinen jüngsten TV-Auftritten (die ich mir schon aus Gründen des Selbstschutzes nur in homöopathischen Dosebn angetan habe) ganz zu schweigen. – Umso mehr bin ich begeistert: Das hier ist gut, richtig gut! Unverkennbar Till Brönners wirklich phantastisches Trompetenspiel, voll und warm der Sound, dabei herrlich "jazzig".

Hätt' ich bloß noch einen Bordeaux aus der 1970-ern im Keller, ich würde nicht zögern, ihn zu dieser Musik zu entkorken. Ersatzweise greife ich zu einem 1999-er Pavillon Rouge ... und bin eine Stunde lang der glücklichste Mensch auf Erden.

Ersteintrag: 06.12.2014 17:45:05 GMT+01:00
Roy Bean meint:
Funktioniert auch mit Bier, Apfel- oder Hustensaft...oder eben nicht!