5.0 von 5 Sternen So macht Kochen Spaß und Schmuckstücke der Küche sind diese Töpfe zudem, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 0760046380 Kochgeschirr-Set 4-teilig Function 4 (Haushaltswaren)
Mit diesen Töpfen haben wir schon eine ganze Weile gekocht, bevor ich jetzt einige Sätze zu deren Bewertung schreiben möchte. Wie ich auch gerade eine Bewertung zu den beiden WMF-Pfannen geschrieben habe, kann ich auch hier nur überzeugte 5 Sterne vergeben.

Kurzum: Diese Töpfe erhitzen alle Inhalte schnell, die Wärmeverteilung ist gleichmäßig und daher auch das Schmor- und Kochergebnis in jeder Hinsicht überzeugend. Die Hitzezufuhr kann man zeitig vor dem Ende der Zubereitung abschalten, da die Wärme über die hochwertigen Böden bestens gespeichert wird. Auch insgesamt sind die Töpfe absolut hochwertig in Material und Verarbeitung. Man sieht daher auch keine Zeichen der bisherigen Nutzung: Innen wie außen strahlt einen dies Kochgerät wie am ersten Tag an. Natürlich bedingt dies, mit diesen Töpfen auch ordentlich und sauber umzugehen. Im Gegensatz zu den WMF-Pfannen lassen wir die Töpfe immer im Geschirrspüler reinigen. Weder der Stahl noch die Silikonlippen zeigen irgendeine Veränderung. Wir sind wirklich ausnehmend positiv angetan.

Werde dann auch meine Rezension schließen, da sich wieder Hunger einstellt und die Pause für die Töpfe damit auch vorbei ist. Die Dinger müssen jetzt wieder ran ;-)

EUR 449,00 EUR 249,00

Ort: Hürth