1.0 von 5 Sternen Pfui Spinne(Ich denke mal so wendet man das an wenn einem etwas nicht gefällt?), 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Kindle Edition)
Also normaler weise lese ich jedes Buch das ich angefangen habe zu ende aber bei diesem fällt mir das besonders schwer, deswegen habe ich jetzt nach ca. der hälfte aufgegeben.
Der Charakter von Karo ist für mich nicht nachvollziehbar. Allein die Handlungen am Anfang, dass sie die teilweise lustigen Sachen dann aber nicht kapiert aber auch nicht damit zurechtkommt das der Quark den sie von sich gibt nicht unbedingt lustig ist.Denn 98% der Witze sind so flach, dass man noch nicht einmal die Füße heben braucht.
Die Schreibweise ist meiner Ansicht nach auch ziemlich grottig, immer wieder so einfältige Sätze und die ganze Handlung zu gezogen. Da tat mir selbst der eine Euro weh den ich drauf verschwendet habe, aber noch mehr trauer ich um die zeit, die ich nicht in ein besseres Buch investiert habe.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: New York, USA