Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Was anderes - aber typisch KoRn, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Path of Totality (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich höre KoRn seit dem Erscheinen von 'Follow the Leader', also seit 1998 und bin seither ein großer Fan dieser Band. Ich weiß durchaus den "typischen KoRn-Sound" zu schätzen, bin mir aber auch im Klaren darüber, dass KoRn eine sehr experimentierfreudige und stellenweise durchgedrehte Band ist, die man noch nie in eine Schublade stecken konnte (So wie es immer einige mit der "(Nu-)Metal-Schublade" probieren). Daher wundert mich dieses Album, was sich stark an elektronischen, Dubstep-artigen Elementen bedient, so überhaupt nicht. Nein, es freut mich sogar. Ich finde Jonathans Gesang, gemischt mit typischen KoRn-Elementen und dem Dubstep-Skrillex-Whatever einfach fabelhaft! Es ist was Neues, kein Einheitsbrei, nicht einzuordnen in irgendwelche Schubladen. KoRn schafft es immer wieder, so zu klingen wie keine Band zuvor. Und das, so finde ich, macht KoRn aus.

[Abbrechen]