Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Tolles Spektakel, mäßiger Sound, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at Budokan (Audio CD)
Wenn man die DVD von der live Aufnahme sich anschaut wird begeistert seit. Ich habe die DVD "LIVE AT BUDOKAN" mit vollen Emotionen und Begeisterung zelebriert. Nun, hier haben wir nur eine CD-Aufnahme, kein Bild, kein Multichanel, also müssen wir uns nur auf die Tonaufnahme konzentrieren und die ist hier sehr mäßig und ausgefallen. Ich denke, Dream Theater und das Musikmaterial hier hätte eine bessere und längere Bearbeitung verdient. Ich vergebe hier also 3 Sterne dafür.

[Abbrechen]