weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Farbe anders als erwartet, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Blau - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie (Elektronik)
Statt des hier abgebildeten schönem dunkelblau bekam ich ein leuchtendes hellblau, fast schon türkis. Naja als Sommerfarbe ganz ok. Und für den Preis lohnt eine Rücksendung nicht. Zu Passform und Qualität Daumen hoch, nur schade das mein Handy nun etwas klobiger ist und nicht mehr in jede Handytasche passt, dafür ist es außen rum gut geschützt. Die mitgelieferten Displayfolien und Tücher kann man sich sparen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.06.2013 16:56:56 GMT+02:00
Service meint:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei PhoneNatic. Leider mussten wir feststellen, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und Sie die falsche Farbe erhalten haben. Dafür entschuldigt sich unser komplettes Team. Wir sind stets daran interessiert, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Wir sind davon überzeugt, dass wir auch bei Ihrem Problem eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden werden. Wir würden Sie bitten unseren netten Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine einfache Lösung finden und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

So erreichen Sie unser Team:

Nachricht über die Amazon-Plattform oder