5.0 von 5 Sternen Der Hit für die PSP, 26. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Videospiel)
Ich bin absolut begeistert von GTA: Liberty City Stories!
Habe es seit 24.12. und kann die PSP nicht mehr aus der Hand legen.
Als ich hörte, dass ein Ableger der berühmten GTA Reihe auch auf Sonys kleine Konsole erhältlich sein soll, war ich anfangs skeptisch. Wie kann man nur auf einem Handheld ein solch komplexes Spiel mit Freude spielen?
Rockstar hat bewiesen, dass dies geht. Die Grafik und die Atmosphäre von GTA: Liberty City Stories ist wirklich identisch mit den anderen Teilen auf Konsole und PC. Man fühlt sich in GTA: LCS sofort "heimisch".
Die Steuerung ist ok, anfangs viel sie mir zugegeben etwas schwer. Ich empfehle das Spiel jedem PSP Besitzer.
MfG

EUR 59,90 EUR 29,95