ARRAY(0xaa980180)

1.0 von 5 Sternen Abzocke !!!, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Comeblack (Audio CD)
Sehr geehrte "Jung's" von Scorpions ...

...das Album empfinde ich als reine Abzocke um in der "Vorweihnachtszeit" den Fans noch einmal das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn man z.B. die kraftvollen Originalverionen "The Zoo" und "Blackout" gegenüberstellt, hören sich diese Titel hier an, wie aus der Blechdose.
Ich war jedenfalls von dem Album total entäuscht. Wäre dies das erste Album der Scorpions, würdet Ihr zur heutigen Zeit wahrscheinlich in der Musikbranche keinen Fuss auf den Boden bekommen.

Ach so... bitte verschont die Fan's mit einem Comback, falls Ihr nur noch so ne Mucke machen wollt ...

Noch ein Wort an die Fan's und solche die es werden wollen...
... besser auf die "Alten" Alben der Jung's zurückgreifen... das war noch Musik mit Herz und Hand und keine pure Geldmacherei.

In diesem Sinne... Let's Rock....

Ersteintrag: 12.11.2011 17:37:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2011 17:52:37 GMT+01:00
Ritchie meint:
Ich war ziemlich irritiert als ich erfahren hab, daß die Scorpions eine "neue" CD veröffentlicht haben und dann mit 7 alten Songs, die sowieso jeder Fan hat und 6 Coverversionen sehr bekannter Bands. Das Album ist auch für mich die reine Abzocke,nicht nur weil bald Weihnachten ist. Diese CD braucht niemand, auch weil die Songs alle schlechter klingen als die Originale. Und die Cover sind auch nicht das gelbe vom Ei. Warum verkündet eine solche Topband überall daß sie aufhören, um dann ein paar Monate später wieder eine neue CD auf den Markt zu werfen? Ich bin davon überzeugt, daß sie ihrem exzellenten Ruf damit nur schaden.

Top-Rezensenten Rang: 2.539.030