5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top!, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jabra Drive Bluetooth Freisprecheinrichtung (Zubehör)
Habe mir diese Produkt gekauft obwohl noch keine Bewertung dafür vorhanden war.
Es hat mich total überzeugt. Nutze es auf der Fahrt zur Arbeit und zurück.

Ton und Qualität sind verständlich. Akku hab ich in 2 Wochen 1x geladen (und ich telefoniere täglich über die FSE).

Kopplung ist sehr einfach und simple gestaltet und funktioniert sowohl mit meinem Samsung Galaxy S2 als auch meinem iPhone 4S.
Es kann jedoch immer nur eins von beiden gekoppelt werden.
Wie im Titel beschrieben, Preis / Leistung wirklich top. Keinerlei Dinge zu bemängeln.

EUR 49,99 EUR 38,15