5.0 von 5 Sternen Super Rasenmäher, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch Rotak 34 Rasenmäher (1.300 W, Ergoflex-System, 34 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l) (Werkzeug)
Vor Beginn der diesjährigen Gartensaison habe ich mir den Bosch Rotak 34 gekauft. Nachdem etliche Monate vergangen sind, in der der Rasenmäher regelmäßig benutzt wurde, kann ich nur sagen: Ich mähe seit 40 Jahren Rasen mit unterschiedlichen Fabrikaten, der Bosch Rotak ist das Beste, was mir als Rasenmäher widerfahren konnte. Bei jedem Wetter und jeder Rasenlänge überzeugende Ergebnisse. Noch nie hat mich ein Rasenmäher so überzeugt! Das auch das Preisleistungsverhältniss stimmt, kann ich diesen Rasenmäher nur empfehlen.