Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur cool !!!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich weiss nicht warum manche Leute immer vergleichen müssen. Der Lone Ranger hat nichts mit Fluch der Karibik zu tun. Johnny Depp spielt den Indianer Tonto genauso genial wie den Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik, aber diese Figuren ähneln sich nicht im geringsten. Ich hatte meinen Spaß bei dem Film und ich habe ihn schon einigen Freunden gezeigt. Auch meine Frau war begeistert. Für meinen Sohn ist der leider noch nichts und der Film ist auch nicht für Kids unter 10 Jahren. Die Herzszene hält sich in Grenzen sage ich mal, aber es wird auch nichts explizites gezeigt. Die FSK 12 ist schon vollkommen in Ordnung und man hat eigentlich auch mehr zu lachen als sich zu ekeln. Der Lone Ranger ist meiner Meinung nach Popcornkino. Action, Komödie und Western. Eine hochexplosive Mischung und 2 Stunden Top Unterhaltung. Die Bluray lohnt sich allemal in der Anschaffung. Johnny Depp kann einfach alles spielen und man kann sich über seine Rolle nur köstlich amüsieren. Man merkt schon dass Gore Verbinski und Johnny miteinander harmonieren und wohl auch ihren Spass beim Dreh hatten. Jeder hat halt einen anderen Geschmack und sicher wird es Leute geben die den Film nicht mögen, aber dass ist ja normal. Ich empfehle den Lone Ranger mal weiter. Ich habe den Kauf der Bluray nicht bereut.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.01.2014 10:13:27 GMT+01:00
Danke, Cineast, für diese so zutreffende und tolle Rezension!!!!