1.0 von 5 Sternen Die Schwächste von AC/DC, 18. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: For Those About to Rock (Special Edition Digipack) (Audio CD)
wenn man eine AC/DC cd kauft, kann man eigentlich nichts falsch machen.
Diese Aussage trifft nur bei dieser Cd nicht zu. Sie macht einfach keinen Spaß, kein Riff bleibt hängen. Gerade mal der Titelsong macht ein bisschen was her. Kein Prunkstück.
Für Anfänger empfehle ich Back in Black und Highway to Hell. Für Fortgeschrittene jede andere Cd von AC/DC. Das Rezept hat sich in ihrer Karriere ja nie großartig geändert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.07.2008 14:47:32 GMT+02:00
Child in time meint:
Aber einen Stern? Das scheint mir aber arg streng bewertet.
MfG M.K.

Veröffentlicht am 13.10.2008 21:02:23 GMT+02:00
Josef Lenz meint:
völliger blödsinn, FTATR ist der letzte klassiker von ac/dc, die letzte gute platte mit brian.
alles, was später kam, ist um klassen schlechter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2008 08:34:22 GMT+02:00
guitaroxx meint:
die 'Schwächste' v. AC/DC ???????????????
Kann dir da nicht ganz folgen.

Veröffentlicht am 18.02.2009 19:44:33 GMT+01:00
Gunja meint:
keine Ahnung von Musik und noch weniger Ahnung von AC/DC

Veröffentlicht am 16.08.2009 10:33:53 GMT+02:00
T.N.T. meint:
Nur FFs ganz persönliche Meinung. Mit dieser steht er relativ allein in der Lanschaft herum.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2009 10:25:08 GMT+02:00
Felix meint:
aber genau darum geht es doch oder? seine eigene meinung zu schreiben. und nicht die der anderen zu wiederholen.

Veröffentlicht am 11.03.2010 12:36:40 GMT+01:00
Punky meint:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber wenn FTATR schon kein Prunkstück mehr war, was waren dann alle danach folgenden Alben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2013 00:35:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.08.2013 00:43:08 GMT+02:00
astrovan meint:
@Punky
richtig! "flick..." war tot langweilig, "blow..." hatn merkwürdigen sound und "ballbreaker" erinnert mich stark an "flick...".
für mich ist FTATR ein klassiker! das einzige, was da´n bißchen aus dem rahmen fällt, ist "breaking the rules". aber lieber sowas, als tausend mal das gleiche lied. man darf auch nicht vergessen, dass damals gerade heavy metal aufkam, wodurch viele bands und produzenten beeinflusst wurden.