5.0 von 5 Sternen Für Soundtrackliebhaber, 27. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring. The Complete Recordings (Audio CD)
Jeder der die Filme liebt und diesen Score einmal in Gänze hören möchte, sollte zu diesen Scheiben greifen.

Die CDs habe ich mir erst gar nicht angehört, sondern habe gleich zur DVD gegriffen, um den Score wie im Konzertsaal zu verfolgen.

Ich möchte noch erwähnen das das keine normale DVD ist sondern eine DVD-Audio, das heisst der Soundtrack ist nicht nur in Dolby vorhanden, sondern zusätzlich in einer noch besseren Qualität als DVD-Audio Track. Jeder der einen DVD-Audio Player sein eigen nennt und eine entsprechende Anlage besitzt, sollte die verlustbehaftete Dolby Spuren links liegen lassen und zum DVD-Audio Track greifen, so klar wird man den Score in seiner Gänze vorerst bestimmt nicht hören.

Schade nur das man nicht zu einer 96khz Abtastung gegriffen hat...

Ich werde mir die nächsten Editionen sicher auch holen...Auch wenn mein Geldbeutel darunter zu leiden hat ;-)