5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 12. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Y - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Da ich kein Fan von langen Rezensionen bin, mache ich es kurz.

Dieses Spiel ist einfach nur unglaublich und mit Abstand das beste Pokemon.
Ich glaube dieser Grafiksprung war einfach mal nötig, und Gamefreak hat es perfekt hinbekommen.
Mehr möchte ich auch gar nicht schreiben, weil man dieses Spiel einfach selbst erleben muss, ohne sich unnötig spoilern zu lassen.
Ich kann dieses Spiel jedenfalls jeden Pokemon-Fan und auch jeden der gerne RPG's zockt, nur wärmstens empfehlen!

EUR 49,99 EUR 49,08

Top-Rezensenten Rang: 4.308.246