5.0 von 5 Sternen TFA 35.5032 Wetterdirekt Vario, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: TFA 35.5032 Wetterdirekt Vario (Gartenartikel)
Die Wetterstation TFA 35.5032 ist ohne Einschränkungen empfehenswert. Warum?

Sie bietet alle wichtigen Wetter-Infos für 4 Tage übersichtlich angeordnet. Die Symbole sind selbsterklärend. Sie sind sogar Kindern leicht verständlich. Sie erkennen sofort, welche Kleidung für den aktuellen Tag (einfach auf die Anzeige im Tagesverlauf umschalten) und für den anstehenden Schulausflug in zwei oder drei Tagen die Richtige ist.
Das Design ist gelungen und die Verarbeitung, sowie das Material der Wetterstation top.
Dank satellitengestützt und im Abgleich mit wetteronline.de im 24-Stunden-Takt kann da nichts schiefgehen. Die Voraussagen stimmen einfach.
Hervorheben möchte ich ncoh die Reisewetterfunktion. Wir haben gleich unsere Lieblingsregion zum Wandern (Berchtesgadener Land) als Urlaubsziel eingestellt. So können wir kurzfdristig entscheiden, ob wir am Wochenende dorthin starten oder nicht. Und nicht nur für die nächste Reise ist diese Funktion ideal. Unsere Freunde leben in Dublin/Irland. Deren "Regen-Wetter" haben wir als zweites Reiseziel (aus den 150 wählbaren Reisezielen) abgespeichert nun auch immer bedauernd im Blick :o).

Die Wetterstation ist ihr Geld wert und auch ein ideales Geschenk - nicht nur zu Weihnachten!

EUR 90,95 EUR 62,46

Ort: Wendelstein