2.0 von 5 Sternen Hat mir nicht so gut gefallen, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Herrchenjahre: Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben (Broschiert)
Ich hatte mich von den guten Bewertungen dazu verleiten lassen, das Buch zu kaufen. Mir gefällt aber der Schreibstil nicht. Finde es auch nicht besonders lustig, da der Humor mir zu gestellt daherkommt. Ist einfach nicht mein Geschmack. Normalerweise lese ich Bücher zu Ende. Das hier aber nicht.

Ersteintrag: 06.09.2013 15:26:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.09.2013 15:27:53 GMT+02:00
Elinor meint:
Bravo - Sie haben ein gesundes Empfinden. Auch ich finde den "Humor" recht flach und gestellt, aber das breite Publikum scheint diesen "Humor" als "gute Satire" zu empfinden. Autsch! Viele Grüße nach Aachen, wo ich 14 Jahre gelebt habe. :-)

H. Ruth

Ort: Aachen