5.0 von 5 Sternen Tolle Mischung!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatort www: Die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers - und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können: Wahre ... gegen die Gefahren des Webs schützen können (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch bis jetzt zu 2/3 durchgelesen und finde die Kombination aus wahren Schicksalen und Ratgeber sehr gelungen. Schartner berichtet von seiner täglichen Arbeit als Profi-Hacker, von Mobbing-Attacken, Wirtschaftsspionage und Internetbetrügereien. Dabei ist jedes Kapitel mit einem Ratgeberteil ausgestattet, in dem der Autor beschreibt, wie man die Fehler aus dem Fallbeispiel vermeiden kann. Das Buch ist schön geschrieben und sehr informativ. Ich werde es jedenfalls zu Ende lesen.

Ersteintrag: 31.08.2013 14:07:05 GMT+02:00
Bernd Zeun meint:
Gilt auch für die Rezension von "Krimifan": Am 28.08. das Buch gelesen, wenn es erst am 02.09. erscheint? Freunde des Autors? Verlagsmitarbeiter?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2013 08:45:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.09.2013 08:46:29 GMT+02:00
Krimifan meint:
Hi! Keine Ahnung wieso, ich habe das Buch schon am 26. bekommen, obwohl da September stand.