5.0 von 5 Sternen Das Beste, was ich seit sehr langer Zeit gehört habe!!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Harakiri (Audio CD)
Ich bin jemand, der Musik nicht "so nebenbei" hören kann und wenn mir beim Hören nicht Schauer, Kälte, Hitze und die eine oder andere Träne läuft, dann gebe ich mich mit Musik nicht ab. Denn was habe ich dann davon?
Und mein Gott, kann der Mann Musik machen!! Wer (Nu) Metal hört und System zumindest kennt, der sollte sich dieses Album unbedingt kaufen. Wer vor der Wahl steht, welches Tankian-Album es für den Anfang (oder den kleinen Geldbeutel) sein soll, dem kann ich nur sagen: dieses!!!

Ort: Rodgau