5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Sommersong 2010!!!, 5. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Glow (Audio CD)
Ich liebe den Song seit dem Eurovision! Norwegen hat da was auf die Beine gestellt was unglaublich ist! Dazu noch den Flashmob Dance und alles ist perfekt. In dem Punkt haben alle Länder zusammen gehalten.
Diese Single wird garantiert Platz 1 der Charts erreichen und ich bin so Dankbar das er nun doch rauskommt.

Also wer auf Songs steht die in den Dance Bereich gehen und dazu noch leichtes Sommerfeeling lieben. Ist hier genau richtig.

Kleiner Tip auf Youtube noch den Tanz lernen und es macht noch mehr Fun in den Sommer zu starten.
I love it!!!!

Ersteintrag: 29.08.2010 11:41:03 GMT+02:00
Corvus Corax meint:
Javel , javel - folk fra Norge er ofte ganske overraskende ................. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2011 00:49:14 GMT+02:00
Tinchen meint:
Mensch seh ich ja erst jetzt das du dem Schnuffeltier hier geantwortet hast :-) Musikgeschmack haste schon mal, LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2011 08:38:26 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 22.01.2012 12:41:06 GMT+01:00]