5.0 von 5 Sternen Super Würfel, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zauberwürfel - Speed Cube Ultimate für anspruchsvolle Anfänger und fortgeschrittene Beginner - Speedcube 3x3 mit moderatem Cornercutting: Ideal fürs präzise Erlernen der Speedcubing-Fingertricks. Dreht sich schneller und präziser als der Zauberwürfel aus den 80ern (Spielzeug)
Ich habe wenig Erfahrung mit Rubik's Cubes, da ich sie nicht lösen kann. Diesen hier habe ich meinem Bruder geschenkt, da er auf Knobeleien aller Art steht. Er findet ihn toll. Auch seine Neffen und Nichten sind begeistert ;-)
Soweit ich das als Laie beurteilen kann, gefällt er mir auch sehr gut. Er sieht gut aus, da löst sich nichts und die Drehbewegungen sind sehr leichtgängig, da hakelt nichts (ich erinnere mich noch an das Original aus den 80ern, das war ne ganz andere Geschichte).

Auf den ersten Blick zwar ziemlich teuer, aber definitiv sein Geld wert.

[Abbrechen]