5.0 von 5 Sternen Danke Bioware, 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe leider nicht Mass Effect 1 gespielt, sondern bin direkt mit der PS3-Version von Mass Effect 2 in das ME-Universium eingetaucht.
Nach dem Durchspielen des dritten Teils muss ich Bioware aber ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht alles zu entdecken, alles zu erfahren und alles zu bekommen. Gerade die unterschiedlichen Charaktere sind mir richtig ans Herz gewachsen. Ohne jetzt Inhalte (Spoiler) zu verraten, möchte ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, denn dieses Spiel bzw. diese Spielreihe hat eine klasse Story und eine unglaublich detailreiche und interessante Spielwelt. Die Missionen sind spannend, erlebnisreich und abwechslungsreich.
Zum viel kritisierten Ende kann ich nur eines sagen: Mir hat es sehr gut gefallen.
Vielen Dank Bioware für dieses grandiose Spiel.

EUR 19,99 EUR 17,99