3.0 von 5 Sternen ganz ok! drei sterne, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Krawallbrüder - Skull T-Shirt mit Rückendruck (Textilien)
Ich wünschte mir mehr Informationen über die Tshirts, so schwer kann das doch nicht sein?!
und die marke des Thsirts hat nix damit zu tun ob es ein original der Band ist ;) ich hab mir eins auf einem Konzert gekauft und es war auch von Fruit of the Loom ;)
nur das der unterschied der Tshirts ist, das Fruit of the Loom verschiedene Qualitätsstufen hat, und die sind HEAVY COTTON (wie dieses hier angebotene tshirt) und SUPER PREMIUM (das was ich auf dem Konzert gekauft habe hat die Qualitätsstufe SUPER PREMIUM ((diese qualitätsstufen stehen in den Halskärtchen im Tshirt oben am kragen, erst steht die Größe dann die marke Fruit of the Loom und unterhalb des Markenlables steht entweder HEAVY COTTON oder SUPER PREMIUM)
SUPER PREMIUM hat eine viel höhere Qualität als dieses hier, aber diese Information wird hier leider nicht preis gegeben.
dieses Tshirt fällt hier auch ein ganz klein wenig kleiner aus als mein super premium shirt!

Ort: nrw

Top-Rezensenten Rang: 3.126.185