5.0 von 5 Sternen Augezeichnet, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bose ® Bluetooth ® Headset Serie 2 (rechts), schwarz (Zubehör)
Ich habe keinerlei Kritikpunkte.
Uneingeschränkt Empfehlung am iPhone 4S.
Bequemer Sitz, gute Bedienbarkeit, sehr gute Soundqulität.
Besonders angenehm: Ultraschnelle Verbindung. So kann man das Gerät ausschalten und somit Energie sparen. Es meldet sich nach dem Einschalten sehr schnell an. Das Gespräch ist in spätestens 3 Sekunden da.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.04.2012 22:30:07 GMT+02:00
MyiA meint:
Hallo,
ich würde das Headset auch am iPhone 4S nutzen und hätte daher noch zwei Fragen: Aktiviert die Sprachwahltaste Siri? Ist die Spracherkennung besser/schlechter/vergleichbar mit der Verwendung ohne Headset?
Und: Haben Sie eventuell Erfahrungswerte bzgl. Akkulaufzeit des iPhone 4s mit dem Headset? Meine: In wie weit beeinträchtigt ein ständig verbundenes Headset die Akkulaufzeit?

Leider konnte ich durch Googeln zwar einen Test des Bose Headsets finden (http://www.headset-mit-bluetooth.de/bose-bluetooth-headset-series-2-test-73), der beantwortet jedoch diese Fragen nicht und darum danke ich Ihnen schon jetzt ganz herzlich für Ihre Erfahrung in diesen Punkten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 08:44:02 GMT+02:00
Jens Kramer meint:
Leider habe ich keine Erfahrungen mit Siri. Ich nutze das Headset im Moment am iPhone 4, das ja keine Siri an Bord hat. Zu den Batterielaufzeiten kann ich allerdings sagen, dass ich keinen Unterschied festgestellt habe. Das ist natürlich "gefühlt" und nicht wirklich nachvollzogen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 08:46:04 GMT+02:00
Jens Kramer meint:
uups. ich habe in meinem Urbeitrag gesehen, dass ich dort 4 S geschrieben habe. Das stimmt natürlich nicht. Sorry.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2012 17:26:01 GMT+02:00
1. Siri wird aktiviert,