1.0 von 5 Sternen Film hui, Verpackung pfui..., 23. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Ein Quantum Trost (Special Edition, 2-Disc Wende-Steelbook) [2 DVDs] (DVD)
Der Film ist schon ordentlich und auch das Steelbook sieht prinzipiell nicht schlecht aus, mit dem neuen FSK-Freigabe Logo haben sich für mich als Sammler solche Sonderverpackungen jedoch komplett erledigt, das ist mir den Aufpreis nicht mehr wert.

Dieser willkürliche Unsinn hat für mich nichts mehr mit Jugendschutz zu tun, darauf kann man nur mit Nichtkauf reagieren um dem Gesetzgeber zu zeigen, dass durch solche ungeeigenten Maßnahmen wirtschaftlicher Schaden entsteht.

Ich kann nur hoffen, dass sich dagegen möglichst viele Verkäufer und Vertriebe wehren, damit dieser Spuk bald wieder ein Ende hat oder aber zumindest verträglichere Lösungen gefunden werden.

Ersteintrag: 25.01.2009 01:39:38 GMT+01:00
Du sprichst mir aus der Seele!!!
MfG

Veröffentlicht am 26.03.2009 11:44:21 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 26.03.2009 11:45:01 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 17.07.2009 00:05:39 GMT+02:00
Sillium meint:
Sie werten also den Film ab weil Ihnen die Verpackung nicht gefällt...???!!! Naja...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2009 12:13:28 GMT+02:00
Maria meint:
ich finde das auch völligen quatsch das ist doch egal ob auf der Verpackung nun ein USK Logo drauf ist oder nicht, hauptsache der Film ist gut, ich dinde ihn super und finde das es mist ist, wenn man den FIlm dann so schlecht bewertet, man soll ja hier nicht die Verpackung bewerten.

Ort: Bonn