5.0 von 5 Sternen Sollten alle lesen, 9. November 2008
Rezension bezieht sich auf: AIDS ist das Verbrechen (Broschiert)
Seit vielen Jahren verfolge ich die kritischen Artikel zum Thema HIV und AIDS. Dieses Buch fasst die Erkenntnisse sehr gut lesbar zusammen. Wo sind die mutigen Politiker in aller Welt, die dieses Verbrechen endlich öffentlich zur Sprache bringen und beseitigen?

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2009 12:48:43 GMT+02:00
In der Tat. Wo sind die mutigen Politiker, die Verbrecher wie Lanka und Krafeld endlich zur Verantwortung ziehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2010 11:59:36 GMT+01:00
Heisenberg meint:
Na ja gut, Lanka und Krafeld sind sicherlich Spinner. Aber Verbrecher? So ernst muss man dieses Geschreibsel wirklich nicht nehmen ;-)

Veröffentlicht am 03.09.2010 09:58:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.09.2010 09:59:35 GMT+02:00
Musashi meint:
Du (Taoman) solltest aber auch mal die "unkritischen" Artikel zum Thema HIV/AIDS lesen, erst dann kannst Du Dir ein Urteil darüber bilden was wahr ist und was nur Effekthascherei.

Neben den Artikeln in medizinischen Fachzeitschriften solltest Du Dir auch mal das Buch "Denying AIDS: Conspiracy Theories, Pseudoscience, and Human Tragedy" von Seth C. Kalichman durchlesen. Hier werden sämtliche Verschwörungstheorien über HIV/AIDS wissenschaftlich widerlegt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2014 13:12:31 GMT+01:00
Realist meint:
Ich brauche eigentlich keine Bücher um dieses "Verbrechen an der Menschheit" zu erkennen. An Verschwörungstheorien glaube ich auch nicht. Ich glaube an mich selber und den Ignoranz derjenige die wissen was los ist. Für mich als intelligenter Mensch und Querdenker kann sowas wie AIDS in Verbindung mit HIV NICHT existieren. Glaube aber das auch Leute die nicht unbedingt helle sind sowas kapieren würden.