5.0 von 5 Sternen Teuer aber essenziell für gute Fotos, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rogue Gels Universal Lighting Filter Kit (Camera)
Kompakte und praktische Aufbewahrungshülle und super Folien.
Das Gummiband zur Befestigung habe ich um meinen Blitz geschnallt und es bleibt auch dort wenn ich die Folien nicht benutze.

Mit den farbigen Folien kann man lustige Effekte aufs Foto zaubern.
Der Hauptgrund wieso ich mir die Folien gekauft habe ist aber die Anpassung des Blitzlichtes an die Umgebungsfarbtemperatur bei Glühlampenlicht. Ohne die Folien wirken solche Fotos einfach unecht und gestellt. Mit der passenden Folie jedoch entsteht ein stimmiges Bild ohne Farbunterschiede bei der Beleuchtung.

Sehr zu empfehlen!

EUR 37,98 EUR 32,02