4.0 von 5 Sternen Kaum "eigentliche" Highlights, 28. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Unter uns - Die Highlights (DVD)
Ich stimme meinen Vorrednern durchaus zu: Die DVD beinhaltet in der Tat praktisch Highlights von 2006, das ist für den Titel etwas zu wenig! Sehr interessant finde ich hier aber den Rundgang von Mars und Milos durch die Produktion und die Studios mit den Interviews, die ansicht recht kurz ausfallen, aber die Schauspieler haben ja im Grunde alle etwas zu tun, von daher ist das schon ok! Man lernt dadurch auch einiges kennen, was hinter der Kamera so abläuft!

Das Highlight ist natürlich die Gedenkfolge für Christiane Maybach, die man sich immer und immer wieder ansehen könnte und auf der DVD auch kann:-) Desweiteren finden sich ganz lustige Outtakes drauf und eine nette Galerie und die bereits natürlich beschriebenen Liebesgeschichten zwischen Eva und Björn - sowie Rene und Franziska!

Zusammenfassend möchte ich sagen, das ich die DVD alles in allem gut finde, für Fans ist das sicher was empfehlenswertes, vor allem da es bisher noch keine DVD von Unter Uns gab! Aber ich habe irgendwo die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das evtl sowas wie bei GZSZ, nämlich die Staffeln auch mal auf DVD erscheinen werden!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.382.226