5.0 von 5 Sternen Erstaunlich edel!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck Herren-Ring, Damen-Ring, Edelstahl, Gold - Gr. 57 (Schmuck)
Bisher besaß ich nur echten Goldschmuck, aber auf Reisen wollte ich die echten Klunker
lieber doch nicht mitnehmen.
Silber vertrage ich nicht, denn das wird genau wie Messing nach einem Tag Tragen schwarz.
Edelstahl könnte eine Alternative sein.

Und dieser Ring ist goldfarben und auf Hochglanz poliert,
8mm breit mit 1,5mm Wandstärke.
Als er eintraf, war ich angenehm überrascht über die edle Optik
und die saubere Verarbeitung (keine Grate etc.) .
Am Finger ist er von einem echten Goldring nicht zu unterscheiden.

Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange die Goldbeschichtung hält
und der Ring ordentlich aussieht.

Auf jeden Fall ein Super Preis-Leistungsverhältnis!