2.0 von 5 Sternen Der Weg aus dem Labyrinth, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schatten auf dem Pfad: Wie uns die Suche nach Erleuchtung hinters Licht fuhren kann (Broschiert)
Edit: So nach ein paar Monaten Wirkung, möchte ich mich noch einmal äußern über dieses Buch. Leider hat es mir sehr viel genommen das ich mir nun mühsam zurückholen muß. Jeder ist etwas besonderes, ich auch. Menschen die diesen Weg gehen, haben meist ein Problem mit dem Selbstwert der hier zusätzlich durch das betonen des "du bist nichts besonderes" noch weiter in die Ameisigkeit heruntergerissen wird.

Nur das anheben des Selbstwertes und auch das Gefühl von besonders sein entlässt einen aus den Fußspuren von Gurus. Ich kann dieses Buch nicht mehr empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2014 22:12:05 GMT+01:00
NBT meint:
Hallo,

dein Kommentar weckt bei mir interesse, vielleicht auch, weil ich gerne genauer wissen würde, was du mit dieser Aussage meinst: "Leider hat es mir sehr viel genommen das ich mir nun mühsam zurückholen muß.". Es scheint, als hätte dich das Buch massiv verändert. Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen, damit ich eine Vorstellung davon bekomme, was das Buch bei dir bewirkt hat?

Gruß
Jens