1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Machete Kills - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bewerte hier rein den Inhalt des Films. Ich habe ihn gestern mit Freunden im Kino gesehen. Es war für mich bzw. uns alle eine absolute Zumutung. Der erste Teil hatte definitv noch eine gewisse Klasse und Reiz und ich würde diesen mit 4 Sternen bewerten. Der zweite Teil ist für mich um Klassen schlechter. Die erste Hälfte des Films ist noch einigermaßen annehmbar aber ab der Mitte des Films driftet das ganze in absoluten Schwachsinn über. Ich habe mit Sicherheit keinen super realistischen Film erwartet und es muss nicht alles Sinn machen, schließlich sprechen hier von Machete. Aber ab einem gewissen Punkt ist es einfach zuviel des guten und dieser Punkt wird in diesem Film für meinen Geschmack bei weitem überschritten.
Hätte ich mir den Film zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliehen ich hätte ihn definitv nicht zu Ende gesehen.
Ich wünschte ich hätte die Zeit sinnvoller genutzt als vor der Kinoleinwand dieses "Meisterwerks".
Ich hoffe das nicht wirklich der dritte Teil gedreht wird, denn es lässt sich schon erahnen das dieser nochmals eine Steigerung in negativer Hinsicht wird.

EUR 17,99 EUR 16,99

Top-Rezensenten Rang: 4.248.530