5.0 von 5 Sternen Rätselspaß für zwischendurch, 17. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Absolute Kreuzworträtsel (PC) (Computerspiel)
Ich bin eigentlich nur eine Gelegenheitsrätslerin, mach hier und da mal eines, in einer Zeitschrift, aber sonst hält es sich in Grenzen. Als ich das Spiel sah, habe ich es einfach mitgenommen um zu sehen, was es bietet. Wenn ich jetzt also Lust auf ein Rätsel habe mache ich meinen PC an und rätsle nun dort. Am besten gefällt mir, das man seine liebste Rätselart auswählen kann und den Schwierigkeitsgrad, so bin ich nicht mehr von dem Rätsel was ich in der Zeitung finde abhängig. Dadurch verbringe ich nun zwar etwas mehr Zeit mit dem rätseln, aber das steigert immerhin auch ein wenig das Allgemeinwissen und das kann ja nie schaden.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel