ARRAY(0xa3a4df0c)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Last Lecture (Taschenbuch)
Ich liebe ja generell kurze Bücher; ich kann einfach keine dicken Schinken lesen. Außerdem bewundere ich es, wenn ein Autor den Leser berührt, auch wenn er nur kurz über eine gewisse Thematik schreibt. Die sofortige Fesselung des Lesers erfordert besonderes Geschick und nach der Lektüre hatte ich Tränen in den Augen, weil sie mich sehr berührt hat. Ein wundervolles Buch und absolut empfehlenswert!

EUR 10,33 EUR 10,00

Ort: Köln