4.0 von 5 Sternen Film Top, DVD qualitativ mangelhaft..., 22. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: French Kiss (DVD)
Über die Handlung, die sicher bekannt ist möchte ich nur sagen, dass sie jedem gefällt, der einen "typischen" Meg Ryan Film erwartet! Aber was ich für eine Frechheit halte, ist die technische Qualität der DVD. Als ich diese DVD das erste mal gesehen habe, dachte ich, es wäre eine ausgelutschte VHS Kopie. Verwaschene Farben, keine Details und Dropouts!
Das ein so gelungener Film so miserabel auf DVD gebracht wurde, schmerzt den Komödien-Fan....
4 Sterne für den Film
0 Sterne für die DVD-Qualität!
Gruß

Ersteintrag: 19.08.2014 16:29:58 GMT+02:00
Lothar54 meint:
Dem kann ich nur beipflichten! Eine Frechheit vom Verkäufer eine DVD in einer so miserablen Qualität anzubieten!Ich bin leider auch darauf hereingefallen :-(

Ein Kunde