3.0 von 5 Sternen Das alles wissen wir doch längst..., 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Menschen sind Idioten - und ich kann's beweisen!: Maßnahmen gegen die 10 Methoden, mit denen sich jeder selbst sabotiert (Gebundene Ausgabe)
Was soll man dazu noch schreiben. Es ist, wie es ist und Larry verdient mit seiner Kritik am gemeinen, dummen Menschen eben sein Geld. Das nächste Buch hat den Titel: Deine Kinder sind deine Schuld. Klar, wie könnte es denn auch anders sein.
Ein überflüssiges Buch, finde ich.
Oder:
go home Larry Winget.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.02.2010 14:26:44 GMT+01:00
charles meint:
Hallo!
Ich muss mich hier dem Rezensenten anschliessen. Herr Winget ist ein "Guru" für dumme Menschen. Und er ist ein typisch amerikanischer Schwätzer der sich wohl gerne selbst reden hört...
Die Inhalte sind wohl sicher ehrenhaft und in vielem stimme ich ihm zu, aber die Art und Weise des Schreibens kommt hier im aufgeklärten Deutschland bei aufgeklärten Menschen doch sehr lächerlich vor.
Für die uralten Weisheiten ist es auch viel zu teuer!!! Von mir nur 1 bis 2 Sterne...
Grüsse!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2011 23:43:43 GMT+01:00
et meint:
Was ist, bitte schön, am Durchschnittsdeutschen denn aufgeklärt? Vor lauter sozialromantischer Political Correctness ist doch das Denken in BRDDR inzwischen völlig abhanden gekommen - selbstverständlich mit vielen löblichen Ausnahmen.
Aber zu insinuieren, dass "so ein Buch" zwar für die dümmlichen Amis passt, aber nicht für die aufgeklärten Deutschen überschätzt das Durchschnittsdeutsche Niveau masslos....

Nichts für ungut, musst nur einfach mal gesagt sein.

Ort: Hannover

Top-Rezensenten Rang: 4.075.076