5.0 von 5 Sternen Schlicht, elegant und sehr ganggenau, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF (Uhr)
Ich habe diese Uhr jetzt seit ca. 7 Monaten. Ich trage sie täglich und bin immer noch sehr zufrieden. Sie wirkt schlicht und trotzdem elegant und wertig. An der Uhr und dem Armband sind noch keinerlei Tragespuren zu sehen, sie wirkt immer noch wie neu. Sie trägt sich sehr angenehm, man spürt sie fast nicht.

Ich habe sie damals nach einer Funkuhr gestellt und bei der Umstellung auf Sommerzeit und auch danach geht sie tatsächlich noch fast auf die Sekunde genau. Durch den guten Kontrast zwischen Ziffernblatt und Zeigern kann ich sie auch ohne Lesebrille selbst bei schlechtem Licht gut ablesen.

Nur die Datumsanzeige ist etwas zu klein, allerdings brauche ich diese eigentlich nicht, daher stört es mich nicht.

Sehr empfehlenswert.