3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bingsale® Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle (harte Rückseite) matt Schwarz (Elektronik)
Habe mir diese Schutzhülle für mein Lumia 920 gekauft. Lieferzeit war in Ordnung, hat solange gedauert wie angegeben, also ca. 1 Woche. Das Produkt kam direkt aus China. Die Hülle passt gut, ist leicht draufgesteckt und scheint auch gut zu halten. Bloß der eine große Kritikpunkt ist die Displayschutzfolie. Sie passt absolut nicht. Keine Ahnung von welchem Smartphone die Maße sind, vom Lumia 920 definitiv nicht. Wollte nochmal den Verkäufer anschreiben. Vielleicht sendet er mir nochmal ne neue Folie in der richtigen Größe, dann würde es 5 Sterne geben!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.11.2012 13:41:39 GMT+01:00
Themis meint:
Sie wissen auch dass man auf dem Lumia 920 wegen der Wölbung nie eine Folie herstellen kann, die komplett alles abdeckt? Lumia 920 Folien sind immer viel kürzer an den Rändern, das weiss man ja vom alten Lumia

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 14:55:09 GMT+01:00
LammerJappen meint:
Schönen Dank für die Info, wusste ich noch nicht. Aber selbst die Aussparungen für die Öffnung der frontkamera und des Lautsprechers stimmen nicht.

Veröffentlicht am 25.11.2012 20:27:27 GMT+01:00
A. Bohnert meint:
Die Argumentation von Themis verstehe ich nicht. Warum kann man die Folie nicht 3/4 mm breiter herstellen und die Lautsprecheraussparung richtig platzieren? Dann wäre alles bestens, denn die Länge passt.

Veröffentlicht am 21.12.2012 21:42:53 GMT+01:00
SiebenDX meint:
Was ich mich viel mehr frage: Wozu benötigt man eine Displayschutzfolie, wenn das Gerät Gorillaglas hat? "Normale" Kratzer haben bei dem Display keine Chance... alles härtere hält auch keine Displayschutzfolie ab.