5.0 von 5 Sternen Auch ich kann nur sagen ENDLICH !!!, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Margreth Thursday - Das Mädchen, das an einem Donnerstag gefunden wurde (Thursday's Child) - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs] (DVD)
Ich weiß schon gar nicht wie oft ich meiner Frau von dieser Serie vorgeschwärmt habe und wie lange ich schon auf der Suche nach mehr Infos bin.
Nun endlich ist sie da die DVD meiner Träume und ich kann meiner Frau endlich zeigen wovon ich so oft erzählt habe. Ich bin ein Kind der sechziger Jahre und weiß noch ganz genau, wie auch schon die Anderen die sich zu diesem Thema hier geäußert haben, wie gebannt ich dann Anfangs der siebziger Jahre vor dem Fernseher gesessen habe.
Auch mir ist dieses Mädchen nicht mehr aus dem Sinn gegangen.
Es ist schön das sich endlich eine Produktionsfirma dazu durchgerungen hat diese Serie auf DVD auf den Markt zu bringen.
Danke dafür und für allen anderen bestellen und feststellen wie toll diese Geschichte ist.