5.0 von 5 Sternen Wunderbar, großartig, einfach unfaßbar.., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: For King and Country (MP3-Download)
Von dieser kanadischen Rockgruppe habe ich vorher noch nie irgendwas gehört, bis es sie jetzt für'n Fünfer zum Runterladen gab. Und jeder kurze Anspieler hat mich direkt weggehauen. Die Musik ist rockig, folkig, melancholisch und gehört in eine gemütliche verräucherte Bar. Die Melancholie hält sich dabei in einem sehr angenehmen Rahmen. Ich mag irisch Folk, ein bißchen Country und ich liebe Mumford & Sons. Eingängig, lebendig, echt. Ich war lange nicht mehr so begeistert - diese Musik bedient alles, was ich brauche um mich wohl zu fühlen und mir ein schiefes Grinsen aufs Gesicht zu zaubern...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.11.2013 00:39:46 GMT+01:00
und was hören Sie, damit das Lächeln wieder grade wird? :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2013 13:53:11 GMT+01:00
Ilona Tholema meint:
Abba :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2013 23:09:32 GMT+01:00
stimmt, ABBA ist irgendwie symmetrischer ;)

Auf meinen Wunschzettel