4.0 von 5 Sternen Leiser und kühler wär besser, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Remington AS7051 Warmluftstyler (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was mir gleich gut gefallen hat an dem Warmluftstyler, war die Tasche, die reicht um alles zu verpacken und das geringe Gewicht des Griffes, der die Warmluft produziert.

Die Aufsätze sind leicht aufsteckbar und arretierbar. Das Kabel kann sich drehen und verheddert sonicht. Es sit von der Länge her reichlich bemessen.

Bei den Aufsätzen werde sogar ich mit meinen relativ kurzen Haaren gut bedient, weil es auch einen mit einem ziemlich kleinen Durchmesser gibt, der durch die eingearbeiteten Kunststoffborsten die Haare auch gut festhält.
Dazu hat man noch einen Aufsatz für lange Haare und Volumen und einen mittleren, bei dem sicht die Kunststoffnadeln versenken lassen.

Enttäuschend war dann der Eindruck beim einschalten. Ich finde das Geräusch zu laut und außerdem noch unangenehm hoch.
Auch wird der Styler nicht nur warm sondern richtig heiß. Was schon nach kurzer Zeit den Kaltlufttaster nötig machen würde, der es aber dann nur noch packt weniger heiß zu blasen, also warm.

Das Handling fand ich dann wieder ok

Fazit: gute Ausstattung, leicht, aber zu heiß und etwas zu laut