holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Feind im Schatten: Kurt Wallanders 11. Fall (dtv Unterhaltung) (Taschenbuch)
Ich bin Mankell-Fan und habe alle seine Wallander Bücher gelesen. Auch wenn ich mir aufgrund der Rezensionen nicht besonders viel erwartet habe, bin ich maßlos enttäuscht!!!!

Die Handlung ist sehr träge, Spannung baut sich kaum auf, so viele Punkte bleiben ungeklärt - das Buch hat die Bezeichnung "Krimi" nicht verdient.

Wirklich nur für Wallander-Fans zu empfehlen, die wissen wollen, wie es mit ihm langsam zu Ende geht. Und die sich keine spannende Geschichte erwarten.

Ich bin ob des düsteren

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.03.2015 00:37:53 GMT+01:00
Manfred meint:
Für mich war dieser Krimi total spannend und gehört zu meinen besten!