5.0 von 5 Sternen Brotbacken einfach gemacht, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter (Haushaltswaren)
Hallo,

da ich angefangen hab jetzt selbst mein Brot zubacken (bin jetzt einige Zeit Hausfrau und muss mich beschäftigen :)), wollte ich unbedingt eine Form haben, da meine Brote bisher eher bissel flacher waren.
Ich habe mir die Kommentare hier durchgelesen und war (trotz so mancher schlechter Bewertung) davon überzeugt unbedingt diesen Römertopf haben zu müssen.
Und siehe da innerhalb von 3 Tagen geliefert. Als ich heut das Paket entgegen nahm, rüttelte ich schon leicht am Paket, ob mich ein klirrender Scherbenhaufen begrüßt, war jedoch nicht der Fall. Also schnell die Tür zu (keine Sorge sagte dem Postboten wiedersehen ^^) und machte es direkt auf. Der Topf war geschützt, vllt hätte man etwas mehr machen können aber eigentlich reichte es vollkommen aus. Hab den Topf dann natürlich direkt ausprobiert und muss sagen: Wunderbar!
Super geklappt der Teig ging klasse auf, als er mit dem Römertopf im warmen Wasser stand und das Brot was am Ende herrauskam, war toll. Knusprig und schön locker ^^ Natürlich sollte man das Brot eventuell noch etwas ohne Form backen wenn man es dunkler haben mag, aber mit der eingefetteten Form gabs ein schönes Brot. Also ich bin dadrüber sehr erfreut und werde mir wohl als nächstes die runde Form zulegen.

EUR 23,98 EUR 21,76