1.0 von 5 Sternen Geldschneiderei, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut) (DVD)
Es ist für mich kaum zu erschließen, weshalb man den Pilotfilm noch einmal machen musste. >Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit< und >Stargate: Continuum< waren gut gemacht. Doch >Star Gate – Tor zum Universum< ist nur Geldschneiderei. Das zeigt schon der Titel. Ich hab die DVD im Glauben gekauft, das es sich um einen Nachfolger von >The Ark of Truth< und >Continiuum< handelt. Für mich war nicht ersichtlich, das es der Pilotfilm der SG1 Serie war. Als ob das noch nicht ausreichen würde, hat man entschieden die "Nacktszene" rauszunehmen, Diese zeigt aber auch wie ein Parasit von einem Wirt zum nächsten gelangt. Ich hab mich sehr darüber geärgert, so getäuscht worden zu sein. Das ganze soll etwas verbessert worden sein, doch das rechtfertigt nicht den Preis. Schade das man mit Fans so umgeht.

Ersteintrag: 25.04.2014 18:13:19 GMT+02:00
Randy Salobir meint:
Nun man muss schon zugeben das es ja in der Produktbeschreibung steht also.... selbst Schuld vermute ich mal? Den Sinn und zweck des Filmes habe ich bisher aber auch noh nicht verstanden. ich habe ihn lediglich weil er bei der Complete Edition von SG-1 dabei war.

EUR 16,99 EUR 6,99

Top-Rezensenten Rang: 4.325.074