5.0 von 5 Sternen GEIL, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein Land (Limited Digipack Edition) (Audio CD)
Colle Nummer,echt jetzt!Mein Land geht wieder nach vorne und pustet ordentlich gegen den Herbstwind an,geile Nummer,echt,kriegt man gleich gute Laune und setzt sich im Gehörgang fest.
Vergesst uns nicht könnte man ja schon fast als Abschiedssong gelten lassen aber ebenfalls ein großartiger Rammstein Song mit einem komplexen Text!Die Boss Hoss Nummer kommt auch noch sehr witzig rüber,den Mogwai Remix finde ich persönlich ein wenig eintönig aber nicht schlecht!
Großartig finde ich das Artwork dieses Digis,allein das Cover ist schon der Hammer aber wenn man das Teil dann aufklappt und einem die 6 Jungs von Rammstein dann auf Surfbrettern entgegen kommen topt das Ganze dann noch einmal und hat sogar meiner Frau,die Rammstein nicht sonderlich gut findet,ein lächeln entrückt!
Fazit:Geile Songs und geiles Artwork,mal wieder volle Punktzahl für Deutschlands wohl am meisten unterschätzte und erfolgreichste Band!Freu mich auf Berlin im Dezember,bis dahin singe ich:,,Das ist mein Land...."

Ort: Gerdau