Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Auslieferung an andere Personen nicht möglich!!!!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Lumumba mit je 2 Gläsern, Untersetzern und Trinkhalmlöffeln (Wine)
Es sollte eine Überraschung für unsere Freunde werden. Unsere Freunde sind 44 Jahre jung und hatten Geburtstag, so habe ich mir dieses Geschenk-Set ausgesucht und durch amazon verschicken lassen. Heute riefen sie mich an, dass die DHL-Botin mich sprechen wollte und meine Personal-Ausweis-Nr. haben wollte. Da aber mein Ehemann der Auftraggeber war, nahm sie meine Personalausweis-Nr. nicht an. Ergo konnte sie das Paket an unsere Freunde nicht ausliefern. Wir haben alle dumm aus der Wäsche geguckt. Wir sind doch alle volljährig - ein bißchen kamen wir uns vor wie bei "Versteckte Kamera" - nur, dass keine Kameras vorhanden waren. Schade, dass dieses Geschenk ins Wasser gefallen ist. Also vor der Bestellung beachten!

[Abbrechen]