1.0 von 5 Sternen Nie wieder DVDs von diesem Label!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlangenpriesterin - Cobra Woman [Blu-ray] (Blu-ray)
Also, ich weis nicht welche blu-ray meine Vorredner haben:
Ich kann auf meinem LG Player nur die 4:3 Version in Deutsch abspielen. Das Menü IST in kleinster Weise zu bewegen mehr anzusteuern. Es ist schon nervig in Das Menü "Einstellungen" zu kommen. Einfaches OK wird ignoriert. Erst nach mehrfachen sinnlosen rumdrücken taucht das interne Menü auf und dann ist auch schon Schluss. Beim Kästchen 4:3 ist ein rotes Kreuz und mehr läßt sich nicht ansteuern. Irgendwann schaltet der Player auf Wiedergabe und dann kommt halt diese Fassung. Außerdem ist der Ton so leise, dass ich meine Soundanlage fast voll aufdrehen muß um was zu hören.
Nach anderen Erfahrungen mit DVDs von OSTALGICA fragt man sich, welcher Dussel hier die Menüs strickt.
Dem sollte man verbieten je wieder einen Computer anzufassen.
Bin echt enttäuscht!!!

Ersteintrag: 17.04.2014 12:30:32 GMT+02:00
Harry Hausen meint:
Hallo,

schon das aktuellste Update installiert? Ostalgica hat so seine Probleme.
Bei der DVD von "Die Erfindung des Verderbens" konnten wir nicht das erste Kapitel abspielen. Die DVD ging zurück.
Bei der BD von "Die Schlangenpriesterin" kein Film im Vorhangmodus.
Waren bisher unsere einzigen DVD/BDs von Ostalgica, gute Trefferquote...

Der Ton ist in LPCM - das ist unkomprimiertes Stereo, kann ihre Anlage das abspielen?
Eventuell mal die Einstellungen am BD-Player und am Reciever überprüfen.
Ich hatte keine Probleme, mein Reciever ist von 2001.

EUR 13,33 EUR 11,49

Ort: Berlin