5.0 von 5 Sternen Unendlich lang auf so ein Album gewartet!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (Limited Super Deluxe Version) (Audio CD)
Unendlich, so nennt sich das achte Album der Mäuler und ist doch nach einer Stunde schon vorbei. Das ist aber halb so schlimm,
denn jeder aktuelle Player hat eine Repeat Funktion. Und die wird benutzt, mehrmals.

Für mich ist das Album mit Abstand das beste, was Schandmaul nach "Wie Pech und Schwefel"(<- 10 Jahre her) kreiert hat.
Endlich wieder diese tolle Mischung aus schnellen Songs, ruhigen Balladen und eingängigen Instrumentals.
Es passt einfach!

Ich würde jetzt ja ausführlich schreiben, worum es in diesen Songs geht und welches Tempo sie haben, welche Thematik und
zu welchem Anlass man sie spielen kann, aber:
Keine Zeit. Muss weiterhören!

Und da ich die Super Deluxe Version habe muss ich noch das große Poster rahmen, einen Platz für den Riesensticker finden, jemanden suchen der mir seinen Schallplattenspieler leiht,
die Doku schauen, im Fotobuch schmökern und Postkarten verschicken.

Aber ganz egal welche Version man sich nun aneignet:
Es lohnt sich!

Ersteintrag: 24.01.2014 13:33:40 GMT+01:00
Bernhard Pilz meint:
Soweit so gut - ich seh sie am Sonntag Live in der Hexe/Gröbenzell und freue mich auf ein Wiedersehn nach vielen Jahren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2014 18:24:07 GMT+01:00
Pirenci meint:
Gemein... ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2014 21:29:21 GMT+01:00
Treverios meint:
Und dabei habe ich sogar noch die göttliche Akkustik-CD vergessen. ;)