5.0 von 5 Sternen Starkes Album, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Langsam Pressiert's (Audio CD)
Als ich gehört hab dass die Keller Steff Band eine E-Gitarre in ihrem neuen Album einbauen will bin ich Anfangs etwas skeptisch gewesen! Die Akustikgitarre macht ja meiner Meinung die Band aus. Trotzdem habe ich mir die CD natürlich geholt, so neugierig ist man dann schon. Jetzt nach fünf mal durch hören sind meine Zweifel komplett verflogen, die E-Gitarre ist meisten nur leise im Hintergrund zu hören und passt auch sehr gut zu den Stücken. Ansonsten schließt "Langsam pressierts" sehr schön an seine Vorgänger an. Vor allem die Texte gefallen mir wieder besonders gut, ist den Jungs echt gut gelungen. Es sind auch wieder viele Schmankerl dabei ( "Wanderer" , "Da Koda" , ....), wovon manche bestimmt das Potential haben ähnliche Hits wie "Kaibeziang" oder "Bulldogfahrer" zu werden.
In dem Sinne auf zum nächsten Konzert :)

Top-Rezensenten Rang: 1.230.595