3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich gut, 28. Juni 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Over the Hills and Far Away (Audio CD)
Das neue Album habe ich sehnsüchtig erwartet und als es endlich da war und ich es gehört hatte, war ich enttäuscht: die ersten paar neuen Lieder waren gut, aber nicht herausragend - die live-Aufnahmen klingen mager, wenn man an den satten Sound von Wishmaster denkt. Was man von den Fans zuviel hört bei den live-Stücken, fehlt bei Nightwish. Ich würde sagen: schlecht abgemischt! Trotzdem ist diese CD hörenswert und für Fans ein Muß.

Ersteintrag: 11.12.2012 21:32:32 GMT+01:00
Ingo Bürstel meint:
Genau, gut beschrieben, eigentlich sehr schade bei solchem Potential so ein billige Qualität zu produzieren und auf die Scheibe zu brennen. Bei mir hat NightWish nun endgültig versagt.

Ein Kunde