5.0 von 5 Sternen Mir fehlt der Vergleich, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of The Doors (Audio CD)
Hatte bisher nur den Soundtrack zum Film The Doors und im Vergleich dazu muß ich sagen, gefällt mir diese CD auch gut und ich finde durch das Remastering geht nichts von den Songs verloren, eher im Gegenteil.
Habe allerdings auch nur selten Aufnahmen von früher gehört, die nicht mit heutiger Technik überarbeitet wurden. Also ist das sicherlich eine sehr einseitige Bewertung. Es mag anders sein, wenn man die Doors sonst nur als "Originale" von Schallplatte hört oder ein Door Fan ist.
Für mich ist es eine super CD in einer Super Qualität und eine interressante Abmischnung ohne das die Songs kaput remasterd wurden.