Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nee, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Live at Montreux 2009 [Deluxe Edition] (+ CD) [2 DVDs] [Deluxe Edition] (DVD)
Also liebe Leute,
das ist garnichts.Habe mir nach kurzer Betrachtung Live 76 mit Augen Zu angehoert und gesehen , darüber geht nichts.Ein Schatten Ihrer selbst.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.12.2009 17:01:38 GMT+01:00
Stier meint:
Der mit Abstand unsinnigste Kommentar den ich hier seit langem lesen musste !

Veröffentlicht am 22.04.2010 19:58:20 GMT+02:00
strato16 meint:
Hallo Holger
was soll so ein Kommentar?? Schwachsinn

Veröffentlicht am 21.02.2011 14:05:18 GMT+01:00
Andre Blucha meint:
Ist das eine Definition von "unnötiger Kommentar"???????????

Veröffentlicht am 19.03.2011 11:27:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2011 11:28:14 GMT+01:00
Schatten ihrer selbst? Wer ist bzw. hat nen Schatten? Die Band oder der Rezensent? Die ersten 3 Kommentare beantworten dies eindeutig!!!